Wir sind es wert, verwöhnt zu werden

Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns, Ihnen bereits zum 5. Mal unsere kostenfreie Informationsreihe präsentieren zu können. In Kooperation mit den Pflegestützpunkten Lichtenberg, hat die Kontaktstelle PflegeEngagement wieder abwechslungsreiche Themen rund um Pflege, Gesundheit und Wohnen zusammengestellt. Ziel der Informationsreihe ist es, die Lebensqualität von pflegebedürftigen Menschen und pflegenden Angehörigen zu verbessern.

Diesmal gibt es keinen einen Vortrag, sondern es geht darum, sich auch mal was gutes zu gönnen. Als pflegender Angehöriger stellt man die eigenen Bedürfnisse nach hinten oder verdrängt diese ganz. Die Demenzfreundlichen Kommune lädt zum sich verwöhnen lassen und entspannen ein. Hierbei richtet sich das Angebot an pflegende Angehörige und an die zu pflegenden Personen.

Anmeldungen oder Rückfragen bitte unter der 030/98 31 76 30 oder psp-lichtenberg@volkssolidaritaet.de