Weihnachtsmarkt im Weitlingkiez am Bahnhofsvorplatz

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Bewohner*innen, Akteure und Gewerbetreibende des Weitlingkiezes,

unser Kiez liegt uns am Herzen und wir freuen uns über die vielfältigen Möglichkeiten zur Begegnung im Weitlingkiez. Dieses Miteinander wollen wir weiter fördern und damit die Vielfalt in unserem Kiez aufleuchten lassen.

Aus diesem Grund wollen wir am Samstag, 14. Dezember 2019 von 13 bis 17 Uhr einen kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Bahnhofsvorplatz organisieren. An diesem Tag soll an einer großen Kaffeetafel das nachbarschaftliche Miteinander lebendig und gefeiert werden. Zugleich wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit geben, auf diesem Markt Produkte und Angebote vorzustellen. Der Weihnachtsmarkt soll die gewerbliche und künstlerische Vielfalt des Kiezes sichtbar machen.

Als Rahmen werden wir ein kleines Bühnenprogramm organisieren, an dem sich alle Interessierten beteiligen können. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ergänzungen hierzu sind nach Absprache möglich. Wir freuen uns, dass der Bezirksbürgermeister Michael Grunst den Weihnachtsmarkt durch seine Unterstützung ermöglicht.