Trans*bewegt: Abendworkshop für Angehörige und Freund:innen von Trans*menschen

Hinweis

Für aktuelle Informationen zu Ausfällen und Änderungen von Angeboten & Veranstaltungen im Kontext der Covid-19-Pandemie kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Veranstalter*innen direkt.

Lade Veranstaltungen

Was mich zum Thema Trans*bewegt: Abendworkshop für Angehörige und Freund:innen von Trans*menschen.

Hast du Fragen zum Thema trans*? 

Aber weisst vielleicht gar nicht recht, was das heisst? Eine Freudin oder ein Verwandter hat sich als trans* bei Dir geoutet? Dann ist diese Veranstaltung genau das richtige für Dich!

Gemeinsam sammeln wir Fragen und Ideen, die wir zum Thema haben. Wir schauen auch mal darauf, wann uns das Thema „Geschlecht“ im Alltag allgemein berührt. 

Und wir finden gemeinsam heraus, wie wir mit eigener Verunsicherung, Fragen und Bedenken gut umgehen können.

Nach oben