Theater Workshop

Hinweis

Für aktuelle Informationen zu Ausfällen und Änderungen von Angeboten & Veranstaltungen im Kontext der Covid-19-Pandemie kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Veranstalter*innen direkt.

Lade Veranstaltungen
Recurring Event Veranstaltungsserie: Theater Workshop

2 – tägiger Theaterworkshop für Kinder (9 – 14 Jahre) und Senior_innen

Wolltest du schon immer mal in eine andere Rolle schlüpfen, mal jemand ganz anderes sein und spannende Geschichten oder witzige Szenen spielen? Aber wie geht das?

In diesem Workshop üben wir gemeinsam, wie wir es schaffen, in andere Rollen zu schlüpfen. Durch verschiedene Improvisationstechniken und Schauspielübungen kannst du es sofort schaffen, deine Wunschrolle zu spielen und mit anderen ein Ministück aufzuführen.

Kinder und Senior_innen sollen sich hier gegenseitig inspirieren.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.  Kosten: die Teilnahme ist frei.

Verpflegung: bitte Pausenbrot mitbringen, Getränke sind vorhanden.

Anmeldung: Bitte unter mgh@kiezspinne.de, die sind Plätze begrenzt

Nach oben