FamilienSamstag „Janoschs Apfelmännchen“

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Susi Claus führt das Puppentheater „Janoschs Apfelmännchen“ für Kinder ab 4 Jahren sowie deren Eltern und Großeltern auf.
Die Geschichte handelt von einem alten Mann, der einen Apfelbaum besaß, welcher weder Blüten noch Früchte trug. Der Mann war betrübt und sein größter Wunsch war ein einziger Apfel. Sein Wunsch war so stark, dass eines Tages etwas Unglaubliches geschah.
Im Anschluss an die Aufführung laden Mal- und Bastelangebote sowie Spiele zum Verweilen in der Bibliothek ein. Wer möchte, kann Medien ausleihen und zu Hause weiterlesen, spielen und Filme anschauen.

Der Familiensamstag findet in Zusammenarbeit mit der WGLi statt. 20 Kinder von Mitgliedern der WGLi erhalten Freikarten.

Eintritt: 1,00 € | Vorverkauf ab 18.03.2019 | Kartenreservierung unter 90296 3773