Lebendiger Adventskalender 2022: FamilienSamstag „Emil rettet das Weihnachtsfest“

Hinweis

Für aktuelle Informationen zu Ausfällen und Änderungen von Angeboten & Veranstaltungen im Kontext der Covid-19-Pandemie kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Veranstalter*innen direkt.

Lade Veranstaltungen

Zu Gast sind „Ich & Herr Meyer“ mit einem musikalischen Hörspiel für Kinder ab 3 Jahren.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und der Weihnachtsmann braucht dringend Hilfe, denn sein Schlitten ist kaputt. Wie soll er nun die ganzen Geschenke auf der Erde verteilen. Da kann Emil helfen. Eine abenteuerliche Reise zum Weihnachtsmann beginnt. Ob Emil am Ende das Fest doch noch retten kann?!

Der Familiensamstag findet in Zusammenarbeit mit der HOWOGE und der WGLi statt für deren Mieter 12 Freikarten bereit liegen (zwei pro Haushalt).

Anmeldung ab 7. November telefonisch von 8-16 Uhr unter 90296 3773 oder per E-Mail: anton.saefkow.bibliothek@lichtenberg.berlin.de

ACHTUNG, die Veranstaltung findet im Nachbarschaftstreff Quatschtrommel in der Erich-Kuttner-Str. 31 B, 10369 Berlin statt.

Abholung der Eintrittskarten am Tag der Veranstaltung in der Quatschtrommel.

Nach oben