Ausstellung „Spiel mit – Farbe und Form“

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellungseröffnung: „Spiel mit – Farbe und Form“

Hans Piepenhagen präsentiert seine Malerei in der Anton-Saefkow-Bibliothek in Berlin-Lichtenberg.
Unter dem Motto „Spiel mit – Farbe und Form“ entstanden Werke inspiriert durch Studienreisen nach Italien, Frankreich, Malta, Ungarn, Russland uvm.
Hans Piepenhagen war langjährig im Freizeitbereich für Kinder und Jugendliche in Berlin-Lichtenberg tätig sowie als Leiter einer Seniorenbegegnungstätte. In all diesen Jahren war er auch immer künstlerisch aktiv. Keramik, Malen, Zeichnen und Fotografie waren seine Schwerpunkte. Seit dem Jahr 2000 leitet er eine Senioren-Malgruppe und betreute Fotowettberbe in Berlin-Lichtenberg.

Die Ausstellung ist vom 19. Juni – 13. August 2019 zu sehen.