2. Lichtenberger Kiezversammlung

Hinweis

Für aktuelle Informationen zu Ausfällen und Änderungen von Angeboten & Veranstaltungen im Kontext der Covid-19-Pandemie kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Veranstalter*innen direkt.

Lade Veranstaltungen
Krieg, Klimakatastrophe, Corona und Wohnraumangel beschäftigen uns weiter. Die Kosten für den Lebensunterhalt sind für viele unbezahlbar geworden. Die Folgen sind: Verdrängung, soziale Isolation und individuelle Ohnmacht.
Nach der 1. Kiezversammlung im November ist schon einiges passiert. Wir wollen uns mit den Menschen aus unserem Kiez über die Probleme austauschen und solidarische Lösungen finden. Lasst uns gegenseitig informieren, vernetzen, Zusammenhalt aufbauen und gemeinsam Aktionen planen.
Diesmal mit:
– Rechtliches zu Nebenkostenabrechnungen
– Gesundheitskollektiv Lichtenberg
– Kampagne „Wir Zahlen Nicht“ die Profite der Energiekonzerne
Mit Kaffee und Kuchen. Für eine Kinderbetreuung ist gesorgt. Der Raum ist barrierefrei.
Kommt vorbei am 5.2. um 15 Uhr in der Alten Schmiede (Spittastraße 40, Kaskelkiez)
*Neonazis und Verschwörungsideolog*innen, sowie deren Inhalte sind unerwünscht und werden von der Veranstaltung ausgeschlossen! Wir stellen uns gegen die rechte Vereinnahmung von sozialen Kämpfen.
Nach oben